Dein/Euer Feedback zur Sommersause am 07.06.2026

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

bitte beantwortet die Fragen zu unserer diesjährigen Sommersause.

    Zunächst möchten wir gern wissen, wie Du/Ihr von der Ausfahrt erfahren hast/habt.

    Wie hat Dir/Euch die Organisation der Ausfahrt gefallen?

    Wie hat Dir/Euch die Kommunikation gefallen?

    Wie einfach war die Anmeldung zur Ausfahrt?

    Wie hat Dir/Euch der Ablauf gefallen?

    Wie hat Dir/Euch der Startpunkt gefallen?

    Wie hat Dir/Euch die Strecke gefallen?

    Wie war die Verständlichkeit und Richtigkeit des Roadbooks?

    Wie haben Dir/Euch die Zwischenstation in Kampehl gefallen?

    Wie haben Dir/Euch unsere Spiele und Aufgaben gefallen?

    Wie hat Dir/Euch das Ziel unserer Ausfahrt gefallen?

    Wie war die allgemeine Stimmung Deiner/Eurer Meinung nach?

    Wie hat Dir/Euch das Wetter gefallen?

    Vielen Dank für Dein/Euer Feedback. Bis zur nächsten Sommersause!

    Rostfreie Grüße, Euer Grobstaubmotoriker-Organisationskomitee